Nicht_kategorisiert

Deutschland: Beim Ausparken in Bach gefahren

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr am Sonntagvormittag, 15. Mai 2016, ein 88-Jähriger seinen Audi bei einem Ausparkmanöver an der Heinrichstraße in den Kittelbach.

Die Besatzung eines Streifenwagens, der als erster vor Ort war, konnte die beiden Personen aus ihrem Auto befreien. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben dabei unverletzt wie die Sichtung durch den Rettungsdienst ergab. Um einer Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsmittel zuvor zu kommen, wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr mit einem Kranwagen der Feuerwache Umweltschutz und technische Dienste aus dem Bach geborgen. Der Sachschaden beläuft sich, nach Aussagen des Einsatzleiters, auf 30.000 Euro. Während der Bergung kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Heinrichstraße. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach etwas mehr als einer Stunde beendet.

Feuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert