Nicht_kategorisiert

Stmk: Drei Feuerwehren bei Waldbrand im Einsatz

MITTERFLADNITZ (STMK): Am 3. April 2017 wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz nach Mitterfladnitz nähe Eichkögl alarmiert. Kurz darauf trafen die Freiwilligen Feuerwehren Eichkögl, Rohr sowie Edelsbach am Einsatzort ein.

Ein Teil des Waldes fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Aufgrund der trockenen Witterungsverhältnisse, drohte das Feuer sich auszubreiten. Die Feuerwehren konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und ein weiteres Übergreifen verhindern.

Nach 18.30 Uhr konnte "Brand Aus" gegeben werden. Im Einsatz standen Feuerwehrleute und die Exekutive. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert