Nicht_kategorisiert

Deutschland: Rind mithilfe eines Gabelstaplers aus Lichtschacht gerettet

DÜLMEN (DEUTSCHLAND): Am 21. 5. 2016, um 02.13 Uhr wurde der Löschzug Merfeld und die Hauptamtliche Wache zur Karl-Leisner-Straße im Ortsteil Merfeld alarmiert, dort hatte sich ein Rind in einen Garten eines Einfamilienhauses verirrt und fiel dort in einen Lichtschacht.

Nach dem Eintreffen wurde sofort ein Tierarzt verständigt, der das Rind im weiteren Einsatzverlauf betäubte. Um das leicht verletzte Tier aus dem Lichtschacht zu heben, wurde ein Gabelstapler angefordert und dann B-Schläuche um das Rind gewickelt, an denen es dann aus dem Schacht gerettet wurde. Wie das Tier überhaupt in den Garten kommen konnte, ist noch nicht geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert