Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw prallt gegen die Beleuchtung eines Kreisverkehrs

WEISTRACH (NÖ): Am 1. Juni 2016 um 14.19 Uhr wurde die Feuerwehr Weistrach zu einer Pkw-Bergung auf den Kreisverkehr Weistrach alarmiert. Ein Kleinwagen fuhr bei regennasser Fahrbahn auf die Verkehrsinsel und touchierte dabei die Beleuchtung des Kreisverkehrs.

Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in das LKH Steyr eingeliefert. Die Aufgabe der FF Weistrach beschränkte sich auf die Absicherung der Unfallstelle da der ebenfalls gerufenen ÖAMTC Abschleppdienst bereits vor Ort war. Die Beschädigung der Beleuchtung wurde dem Straßenerhalter und der Gemeinde mitgeteilt.

Nach rund 30 Minuten konnten die 12 eingesetzten Feuerwehrmänner wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert