Oö: Auto kracht bei Unfall frontal gegen Brückenpfeiler

KEMATEN AN DER KREMS (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagvormittag, 3. Juni 2016, auf der Kremstal Straße in Kematen an der Krems (Bezirk Linz-Land).

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Auto auf der Kremstal Straße von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen den Brückenpfeiler der darüberführenden Steyrerstraße. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste an der Einsatzstelle notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle alarmiert. Die Kremstal Straße war im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete zeitweise die Fahrzeuge über das Ortsgebiet örtlich um.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.