Nicht_kategorisiert

Oö: Brand eines Stalles auf einem aufgelassenen Bauernhof in Pram

PRAM (OÖ): Fünf Feuerwehren standen Samstagabend, 4. Juni 2016, bei einem Brand eines alten Stallgebäudes auf einem aufgelassenen Bauernhof in Pram (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Der Brand brach am frühen Abend aus bisher unbekannter Ursache auf dem ehemaligen Bauernhof in der Ortschaft Großpoxruck aus. Die fünf Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf die restlichen Gebäudeteile erfolgreich verhindern. Der Bauernhof wird seit mehreren Jahren nicht mehr bewirtschaftet, deswegen waren auch keine Menschen oder Tiere in Gefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert