Oö: Betonblock fällt in Schleißheim von Krananhänger und trifft entgegenkommendes Auto (+Video)

Ein entgegenkommender Pkw wurde von den Betonteilen des auf die Straße stürzenden Gewichts getroffen. Die Fahrzeuglenkerin sowie ein Kleinkind, welches im Kindersitz gesichert im Auto mitgefahren ist, wurden glücklicherweise nur leicht verletzt beziehungsweise erlitten sie einen Schock. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Mit Unterstützung eines Traktors wurden die Betonteile geborgen. Der Krananhänger sowie die Betonteile wurden sichergestellt. Die Traunuferstraße war rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Laumat.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.