Nicht_kategorisiert

Oö: Autobrand auf der Westautobahn bei Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Ein Fahrzeugbrand auf der Westautobahn bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) sorgte Donnerstagabend, 16. Juni 2016, für einen Einsatz von zwei Feuerwehren.

Der Pkw hatte auf der Westautobahn kurz nach der Autobahnauffahrt Traun, in Fahrtrichtung Wien, zu brennen begonnen. Die zwei Fahrzeuginsassen konnten das Auto rechzeitig verlassen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Motorraum und der vordere Bereich des Fahrzeuges bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch unter Kontrolle bringen.
Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien rund eine Stunde erschwert passierbar. Es entstand ein Rückstau von rund zwei Kilometern Länge.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert