Nicht_kategorisiert

Oö: Überschlag endet in angrenzendem Feld

AISTERSHEIM (OÖ): Glücklicherweise ohne Schwerverletzte endete Mittwochmittag, 20. Juli 2016, ein Autoüberschlag auf der Innbachtalstraße in Aistersheim (Bezirk Grieskirchen).

Ein PKW hatte sich aus bisher unbekannter Ursache zwischen Aistersheim und Meggenhofen in ein Feld überschlagen. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Ersten Informationen zufolge wurde glücklicherweise niemand schwer verletzt beziehungsweise im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugberung. Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert