Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Verletzter bei Fahrzeugüberschlag

NEUKIRCHEN (OÖ): Einen Verletzten forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Donnerstag, den 15. September 2016, in den frühen Morgenstunden in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Ein Fahrzeuglenker hat auf der Gaspoltshofener Straße, im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach, aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und überschlug sich mit dem Pkw. Der Pkw-Lenker konnte sich offenbar selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Der verletzte Fahrzeuglenker wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.Die Gaspoltshofener Straße war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt beziehungsweise erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert