Nicht_kategorisiert

Stmk: Vollbrand eines Wirtschaftsgebäudes in der Gemeinde Schwanberg

SCHWANBERG (STMK): Am Samstag, dem 8. Oktober 2016, wurden die Feuerwehren Hollenegg, Rettenbach, Deutschlandsberg und Hohlbach-Riemerberg zum Brand eines Wirtschaftsgebäudes nach Kruckenberg (Gemeinde Schwanberg) alarmiert. Die Feuerwehren Grünberg-Aichegg, Schwanberg und Trahütten wurden von der Einsatzleitung unverzüglich nachalarmiert.

Beim Eintreffen der ersteintreffenden Feuerwehr Hollenegg stand das Wirtschaftsgebäude bereits in Vollbrand.  Mensch und Tier kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Zahlreiche landwirtschaftliche Geräte und Futtermittel wurden ein Raub der Flammen.  Verletzt wurde niemand. Die Bandursache ist derzeit unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert