Nicht_kategorisiert

Stmk: Spitzenplätze für den BFVMZ bei den Landesfeuerwehr-Winterspielen 2017 in Turnau

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Januar 2017, wurden in der Marktgemeinde Turnau die 38. Landesfeuerwehr-Winterspiele abgehalten. Der Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Turnau, konnte zu diesem Event mehr als 500 Wettkämpfer von 49 Feuerwehren der Steiermark begrüßen.

Bei besten äußeren Bedingungen wurden am Samstag die Sieger der Disziplinen Langlauf, Rodeln, Skibergsteigen und Stocksport steirisch gekürt. Ebenfalls bei winterlichem Prachtwetter folgten am Sonntag die Bewerbe Ski alpin, Snowboard und Stocksport olympisch. In der Kapfenberger Eishalle stellten sich 16 Moarschaften im Bereich Stocksport Olympisch zum freundschaftlichen Wettbewerb.
Hervorragen waren auch die Leistungen der Kameraden von den Feuerwehren aus dem Bereich Mürzzuschlag. Bis auf den Bewerb Bergtourengehen waren wir bei allen Bewerben vertreten.

(mit Ergebnisse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert