Bgld: Bergung eines am Gleiskörper stehenden Pkw in Purbach

PURBACH (BGLD): Am 29.01.2017 um 03:15 Uhr wurde Freiw. Feuerwehr der Stadt Purbach zu einer Fahrzeugbergung beim Türkenhain alarmiert. Bei Ankunft wurde kein Fahrzeug entdeckt. Nach Rücksprache mit der LSZ sollte sich das Fahrzeug im Bahnbereich befinden.

Nach weiterer Erkundung wurde ein Pkw am Gleiskörper im Bereich der Rosengasse aufgefunden. Aufgrund der Lage des Fahrzeuges wurde umgehend die Bahnstrecke gesperrt und in weiterer Folge der Einsatzleiter der ÖBB alarmiert.  Nachdem die Oberleitung der Bahnstrecke geerdet und abgeschalten sowie die Ermittlungen der Polizei abgeschlossen waren, wurde das Fahrzeug mit Unterstützung durch Kran Donnerskirchen vom Gleiskörper gehoben und gesichert abgestellt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Purbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.