Stmk: Neues Kommando bei der FF Hohenkogl

ST. RUPRECHT (STMK): Im März 2017 fand im Feuerwehrhaus die diesjährige Wehrversammlung der FF Hohenkogl/Mitterdorf statt. Kommandant Richard Stevens konnte neben 65 Feuerwehrkameraden/innen auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Neben dem Jahresrückblick sowie Berichte der Funktionäre wurden auch verdiente Kameraden befördert bzw. ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Wehrversammlung wurde heuer auch die ordentliche Wahlversammlung abgehalten. HBI Stevens Richard stellte, nach 7 Jahren Kommandant, das Amt als Kommandant zur Verfügung. Ebenso stellte OBI Gerald Friedensteiner, nach 15 Jahren Kommandant-Stellvertreter, das Amt zur Verfügung. Zur Wahl des neuen Kommandanten stelle sich HLM Schöberl Siegfried und zum neuen Kommandanten-Stellvertreter LM Stevens Peter. Nach zwei Wahldurchgängen, für den Kommandanten und den Kommandanten-Stellvertreter, wurden beide mit großer Mehrheit gewählt. HBI Schöberl Siegfried und OBI Stevens Peter bedankten sich im Anschluss für das große Vertrauen bei allen Kameraden/innen. Die anwesenden Ehrengäste gratulierten dem neu gewählten Kommando und bedankten sich beim ehemaligen Kommando für die erbrachten Leistungen.
Freiw. Feuerwehr Hohenkogl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.