Nicht_kategorisiert

Stmk: Kellerbrand in Wieseldorf in der Gemeinde Preding

PREDING (STMK): Am 14.03.2017 um 06:40 Uhr wurden die Feuerwehren Wieselsdorf, Mettersdorf, Wetzesldorf und Preding zu einem Kellerbrand alarmiert. Sofort nach dem Eintreffen am Einsatzort rüstete sich ein Atemschutztrupp aus und begann mittels Hochdruckrohr den Brand zu bekämpfen.

Zeitgleich wurde eine 200 Meter lange Zubringleitung von einem nahen Hydranten aufgebaut.
Nach einem ca. 15-minütigen Löscheinsatz konnte der Einsatzleiter OBI Georg Tschampa von der FF Wieselsdorf "Brand aus" geben.
Mittels Wärmebildkamera wurde dann noch nach möglichen Glutnestern gesucht und kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert