Oö: Neuerlich Verkehrsunfall auf der B129 in Wilhering

WILHERING (OÖ): Die Freiwilligen Feuerwehren Edramsberg und Wilhering wurden am Freitag, 24. März 2017 gegen 07.15 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall auf der B129 in Wilhering alarmiert. Diesmal war die Einsatzstelle an der sogenannten Mühlbachkreuzung, unweit vom Feuerwehrhaus entfernt.

In Fahrtrichtung Linz kam es zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei Fahrzeugen. Verletzte waren nicht zu beklagen. Die Aufgaben der Einsatzkräfte beschränkten sich auf die Absicherung der Unfallstelle, Verkehrsregelung und Aufräumarbeiten. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Polizei Leonding. Nach ca. 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Für die beiden Feuerwehren war es nach einem Verkehrsunfall am Montag und einem Brandmeldealarm am Dienstag bereits der dritte Vollalarm innerhalb weniger Tage.

Freiw. Feuerwehr Edramsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.