Nicht_kategorisiert

Oö: Lkw streift Traktor → Feuerwehreinsatz auf der B 145

BAD ISCHL (OÖ): Zu einer Fahrzeugbergung auf der B145, Höhe Betonwerk ASAMER, wurde am Vormittag des 25. April 2017 die Feuerwehr Laufen alarmiert. Ein aus Fahrtrichtung Bad Ischl kommender Lkw wollte einen Traktor überholen, musste jedoch aufgrund von plötzlichem Gegenverkehr abrupt wieder auf den richtigen Fahrstreifen wechseln.

Dabei touchierte er den Traktor, der in Folge beschädigt am Fahrbahnrand zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Lauffen machte den Traktor abschleppbereit und zog ihn zu einem nahe gelegenen Parkplatz, wo er von einem Abschleppunternehmen übernommen wurde.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert