Oö: Lkw stürzte in Bad Wimsbach-Neydharting in ein Rapsfeld

BAD WIMSBACH (OÖ): Glimpflich endete Montagnachmittag, 8. Mai 2017, ein Lkw-Unfall auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land).

Ein Lkw-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Schwerfahrzeug stürzte über die Böschung und kam in einem Rapsfeld zum Liegen. Der Lenker blieb ersten Informationen zufolge unverletzt. Die Feuerwehr wurde an den Einsatzort alarmiert, ein beginnender Fahrzeugbrand konnte mit zwei Feuerlöschern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.
Die Pettenbacher Straße war während der Fahrzeugbergung mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.