Oö: Pkw in Böschung “geparkt”

BAD GOISERN (OÖ): Aus einer Böschung musste die Freiw. Feuerwehr Bad Goisern mittels Kran einen Pkw bergen, nachdem dieser über einen Parkplatz hinaus gerollt war.

Bergungseinsatz für die FF Bad Goisern in den Abendstunden des 9. Mai 2017: Beim Parkplatz eines Lebensmittel-Diskonters nahe des Kreisverkehrs an der B 145 war ein PKW über das befestigte Ende des Parkplatzes hinaus und über eine steile Böschung in Richtung Bundesstraße gerollt. Um weitere Beschädigungen am Fahrzeug zu verhindern, war eine möglichst schonende Bergung geboten. Deshalb setzten die Kräfte der FF Bad Goisern den Bergekran des Rüstfahrzeugs ein, mit dem das Fahrzeug behutsam aus dem Gelände gehoben und wieder am Parkplatz abgestellt werden konnte.

Freiw. Feuerwehr Bad Goisern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.