Nicht_kategorisiert

Oö: Trotz Sperre wegen Hochwasser musste Feuerwehr Auto aus überfluteter Unterführung bergen

MARCHTRENK (OÖ): Trotz Straßensperre wegen Hochwassers wollte Mittwochabend, 10. Mai 2017, ein Autolenker in Marchtrenk die Eisenbahnunterführung in der Neufahrner Straße nutzen.

Durch die starken Regenfälle der vergangenen Tage überschwemmte der Perwender Bach erneut eine Eisenbahnunterführung in Marchtrenk. Trotz mehrfacher Hinweisschilder und einer Straßensperre fuhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Auto in die Unterführung ein und landete im Wasser. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug aus der Unterführung schieben, es wurde zum Trocknen auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert