Oö: Spitzenzeiten beim Abschnittsbewerb Steyr-Land 2017 & Erfolg für Jugendgruppe Sand

ASCHACH / STEYR (OÖ): Perfekte Wettkampfbedingungen konnten die Aktivgruppen des Bezirkes Steyr-Land und der Umgebung beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Aschach a.d. Steyr am 27. Mai 2017 vorfinden. Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Bewerbsgruppen auf den Sportplatz des FC Aschach, auf dem die Feuerwehr Aschach den Abschnittsbewerb austrug.

In der Bezirksliga konnte sich die Bewerbsgruppe Schweinsegg-Zehetner1 in Bronze mit einer Löschangriffszeit von 29.40 sek. und in Silber mit 33.45 sek. den Sieg sichern. Als Abschnittssieger Steyr-Land konnte die Gruppe Mitteregg-Haagen1 den größten Pokal an diesem Abend mit nach Hause nehmen.
Weiter am Bewerbskalender Steyr-Land geht es mit dem Abschnittsbewerb Weyer in Losenstein am 11. Juni.

Erfolg für Jugendgruppe Sand
Am 27. Mai 2017 ging der Jugend Liga Bewerb des Abschnitts Steyr-Land in Aschach an der Steyr über die Bühne. Jugendgruppen aus ganz Oberösterreich zeigten ihre Leistungen auf Bahn und Staffel am Sportplatz des FC Aschach.
Die Bezirksliga in Bronze konnte Sand1 vor Schweinsegg-Zehetner1 und Waldneukirchen1 für sich entscheiden. Rang1 in Silber (Bezirksliga) holte Waldneukirchen1 gefolgt von Mitteregg-Haagen / Sand2 und Schweinsegg-Zehetner1. Den Abschnittssieg Steyr-Land sicherte sich die Jugendgruppe Sand1.
Der nächste Leistungsvergleich findet am 10. Juni beim Abschnittsbewerb Weyer in Losenstein statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.