Oö: Lenkerin kracht bei Ausweichmanöver in Schleißheim gegen Baum

SCHLEISSHEIM (OÖ): Verletzt wurde Dienstagnachmittag, 30. Mai 2017, eine Autolenkerin bei einem Verkehrsunfall in Schleißheim (Bezirk Wels-Land), wo sie mit ihrem Pkw gegen einen Baum krachte.

Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Blindenmarkt, als sich auf einer schmalen Straße ein Traktorgespann und ein Auto begegneten. Die Pkw-Lenkerin dürfte versucht haben, nach rechts auszuweichen und kollidierte dabei mit einem Baum. Die Fahrzeuglenkerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.
Die Straße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.