Bayern: Tom Cruz war in Augsburg, Jobtausch bei der BF Augsburg → Sendehinweis 16. Juni 2017

AUGSBURG (BAYERN): Die Berufsfeuerwehr Augsburg machte bei der BR Serie “Jobtausch“ mit. Vorher wurde sie aufgrund eines selbstgedrehten Bewerbungsfilmes und mehrere Castings, teilweise in englischer Sprache, von sehr vielen bayerischen Feuerwehren ausgewählt.

Die im März entstandene Folge, wurde parallel in Corpus Christi, Texas, USA und in Augsburg gedreht. Für die Berufsfeuerwehr Augsburg waren Anselm Brieger und Andy Kohnle im Einsatz in den USA. Die Betreuung der Tauscharbeiter Tom Cruz und Orlando Torres übernahm der Textverfasser. Zu sehen sind viele schöne Bilder, spannende Einsätze, mehrere Trainings….

Der Jobtausch ist am kommenden Freitag, den 16.06.2017, um 20:15 Uhr im BR Fernsehen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.