Nicht_kategorisiert

Nö: Eingeschlossene Person bei Unfall bei Hollabrunn

HOLLABRUNN (NÖ): Am späten Dienstagnachmittag, 25. Juli 2017, ereignete sich auf der Landesstraße 43, Hollabrunn Richtung Oberfellabrunn, ein Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten in einer Kurve und wurden in den Straßengraben geschleudert. Dabei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren Hollabrunn und Oberfellabrunn öffneten mit dem hydraulischen Rettungsgerät die Fahrertür, um zur Lenkerin zu gelangen. Gemeinsam mit Sanitätern des Roten Kreuz Hollabrunn wurde die Lenkerin aus dem Fahrzeug gerettet und mit leichten Verletzungen in das Landesklinikum Horn gebracht.
Beide Unfallfahrzeuge wurden mit dem Wechselladefahrzeug sowie mit dem Rüstlöschfahrzeug und Abschleppanhänger vom Verkehrsweg entfernt und an einen Abstellplatz verbracht.

Freiw. Feuerwehr Hollabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert