Oö: Glimpfliche Kollision zwischen Lkw und Traktor in Sattledt

SATTLEDT (OÖ): Glimpflich endete Dienstagvormittag, 1. August 2017, ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Sattledt. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten ein Traktor und ein Lastwagen. Der Lenker des Traktors blieb bei dem Unfall offensichtlich unverletzt, der Lkw-Lenker ebenso. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.
Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahrbar, der Verkehr wurde von der Feuerwehr abwechselnd über eine Busspur am Einsatzort vorbeigeleitet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.