Nö: Verletzte Person bei Verkehrsunfall in Gloggnitz → Pkw gegen geparktes Auto

GLOGGNITZ (NÖ): Um 9.26 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Gloggnitz zu einer Fahrzeugbergung in Folge eines Verkehrsunfalles in die Wienerstraße in Gloggnitz alarmiert. Beim Eintreffen befand sich der Fahrer noch im Fahrzeug. Die Rettungskräfte warteten noch auf eine Stabilisierung durch den angeforderten Notarzt.

Der Wagen hatte zuvor aus Richtung Hauptplatz kommend ein geparktes Fahrzeug touchiert und ist  dann im Kreuzungsbereich mit einem teils ausgerissenen Hinterrad zum Stehen gekommen. Nach der Erstversorgung konnte der Fahrer mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden. Der Feuerwehr blieb die Fahrzeugbergung und gesicherte Verbringung über. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz der zwei Fahrzeugbesatzungen beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.