Nicht_kategorisiert

Schweiz: Pkw kracht gegen Mittelleitplanke und geht in Flammen auf

SCHAFFHAUSEN (SCHWEIZ): Kurz nach 08.00 Uhr am Dienstvormittag, 19. Jänner 2016, ereignete sich auf der A4 in Höhe Mutzentäli in Fahrtrichtung Bargen ein Alleinunfall. Dabei geriet der Personenwagen in Brand. Die Lenkerin konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und wurde zwecks Untersuchung ins Spital gebracht.

Die 45-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr von Schaffhausen kommend in Richtung Bargen. Nach der Verzweigung Mutzentäli prallte sie in die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug drehte sich und ging in Flammen auf. Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Durch die aufgebotene Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Personenwagen, welcher komplett ausbrannte, gelöscht werden. Die unter Schock stehende Lenkerin wurde zwecks Untersuchung durch eine Ambulanz ins Spital gefahren. Das Autowrack wurde durch eine Abschleppfirma geborgen, die Straße durch das Tiefbauamt gereinigt. Während den Löscharbeiten und der Unfallaufnahme wurde die A4, Höhe Verzweigung Mutzentäli, für rund 3 Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert