Nicht_kategorisiert

Oö: Morscher Baum fiel auffahrenden Kleintransporter

KLEINREIFLING (OÖ): Ein Pkw kollidierte gegen 12:30 Uhr des 7. August 2017 auf der B115 zwischen Kleinreifling und Weyer mit einem Baumstamm. Die Lenkerin wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch das Rote Kreuz erstversorgt.

Die Feuerwehr Kleinreifling sicherte die Unfallstelle ab, weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppdienst mit Unterstützung der Feuerwehr geborgen. Nach dem Entfernen des Baumes wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Die Feuerwehr Kleinreifling war mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert