Nicht_kategorisiert

Oö: Eingeklemmte Person bei Autounfall auf B3 bei Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Gemeinsam mit den Feuerwehren FF Aisting-Furth und Freiwillige Feuerwehr Haid wurde die Freiw. Feuerwehr Schwertberg um 19:52 Uhr des 9. August 2017 zu einem Verkehrsunfall auf der B3 Höhe KCS alarmiert.

Im Bereich der Kreuzung kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde eine Person im weißen Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte gemeinsam mit den anwesenden Feuerwehren und dem Großaufgebot vom Roten Kreuz rasch befreit werden. Die Personen aus dem schwarzen Fahrzeug, welches auf der Fahrerseite lag, konnten sich selbstständig befreien. Um 21:30 Uhr konnte der Einsatz für die Schwertberger Wehhr beendet werder.

Freiw. Feuerwehr Schwertberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert