Nicht_kategorisiert

Nö: Bergearbeiten nach Unfall mit zwei Pkw in Laa an der Thaya

LAA AN DER THAYA (NÖ): Am 24.08.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya um 18:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. In der Nordbahnstraße war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw gekommen, wobei eine Person im Fahrzeug eingeschlossen worden ist.

Bevor das RLFA 2000 an der Einsatzörtlichkeit eintraf, konnten Passanten die verkeilte Tür des Autos öffnen und die verletzte Person an den bereits anwesenden Rettungsdienst übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya sicherte die Unfallstelle ab, stellte einen Brandschutz her, klemmte die Batterie vom Fahrzeug ab und säuberte die Straße von diversen Kleinteilen. 

Der Abschleppdienst wurde beim Abtransport des verunfallten Fahrzeugs unterstützt. Um 19:15 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert