Nicht_kategorisiert

Oö: Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Dietach

DIETACH (OÖ): Am 24. August 2017 gegen 07:30 Uhr kam es in der Thannstraße in Dietach zum Zusammenstoß zweier Pkw. Ein Fahrzeug überschlug sich dabei.

Ein 50-jähriger Autofahrer aus Niederneukirchen fuhr mit seinem Auto auf der L 1349 im Gemeingegebiet von Dietach Richtung Steyr. Aus unbekannten Gründen kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto, gelenkt von einem 42-Jährigen aus Dietach.
Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Lotsendienst gestellt sowie anschließend die Straße gereinigt. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Steyr gebracht. Die Feuerwehren Dietach und Wolfern wurden zum Einsatz alarmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert