Nicht_kategorisiert

Tirol: Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B186 bei Huben

HUBEN (TIROL): Wegen eines Frontalzusammenstoßes auf der B186 im Bereich Winkle mussten am Samstag, den 23. September 2017, gegen 15 Uhr die Feuerwehren Huben und Längenfeld ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Lage durch die teils schwer verletzten Personen nicht einfach.

Den Großteil der Verletzten konnte die Feuerwehr Huben schnell dem Rettungsdienst übergeben. Eine Person jedoch musste von der Feuerwehr Längenfeld mittels Bergeschere befreit werden.  Drei Personen mussten mit den Notarzthubschraubern, eine leicht verletzte Person mit dem RTW in die umliegenden Krankenhäuser abtransportiert werden.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Huben
Feuerwehr Längenfeld
Polizei
Rotes Kreuz Längenfeld und Sölden
Notarzt Hubschrauber C1, C5 und Martin 2.

Bezirks-Feuerwehrverband Imst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert