Oö: Auto kracht in Wels-Lichtenegg gegen Baum

WELS (OÖ): Einen Verletzten forderte in der Nacht auf Samstag, 7. Oktober 2017, ein Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Noitzmühl- mit der Löwenzahnstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg. Ersten Informationen zufolge krachte ein Pkw gegen einen Baum, der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Eventuell war ein weiteres fahrerflüchtiges Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Die Feuerwehr wurde zum Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln sowie zum Absichern des Baumes alarmiert. Eine Kehrmaschine wurde zur Fahrbahnreinigung angefordert.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.