Nicht_kategorisiert

Stmk: Kreuzungskollision in Lannach

LANNACH (STMK): Zum vierten Mal im Jahr 2017 musste die Freiwillige Feuerwehr Lannach in den Nachmittagsstunden des 18. Oktober 2017 zu einem Verkehrsunfall auf die B76 – Höhe Kreuzung Mooskirchnerstraße ausrücken. An der berüchtigten Kreuzung kollidierten abermals zwei Fahrzeuge, wobei eines davon erheblich beschädigt wurde.

Betriebsmittel flossen aus beiden KFZ aus. Nach dem Aufbauen des Brandschutzes wurde die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Polizei nahm währenddessen die Verkehrsregelung-/umleitung vor. Nach knapp einer Stunde konnte wieder eingerückt werden. Eingesetzt waren 2 Fahrzeuge mit 4 Mann der FF Lannach, sowie Polizei.

Freiw. Feuerwehr Lannach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert