Nicht_kategorisiert

Oö: Sturmschaden und Verkehrsunfall in Ebensee

EBENSEE (OÖ): Am Sonntag, dem 22.10.2017, wurde die FF Ebensee, innerhalb weniger Stunden, zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 05:44 Uhr wurde die Wehr zu einem Sturmschaden auf der Langwieserstraße gerufen.

Hier wurde ein Baum, der quer über der Straße lag, zerteilt und am Straßenrand abgelegt. Nachdem die Straße gereinigt war, konnte die FF Ebensee diesen Einsatz um 07:18 Uhr beenden.

Nur etwa eineinhalb Stunden später wurde man gemeinsam mit der FF Langwies zu einem Verkehrsunfall gerufen. Am Einsatzort, der nur wenige Meter vom ersten entfernt war, fanden die Helfer einen auf der Seite liegenden Pkw vor. Die Kameraden der Feuerwehren stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und stellten es am Fahrbahnrand ab. Da keine Betriebsmittel ausgetreten sind, konnte der Einsatz damit beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert