Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw auf Gleiskörper in Wiener Neudorf

WIENER NEUDORF (NÖ): Kurz vor 6 Uhr früh kam am 29. Oktober 2017 ein Lenker mit seinem Geländewagen von der Straße ab und geriet auf den Gleiskörper der Wiener Lokalbahn in der Haltestelle Griesfeld in Wiener Neudorf.

Da der Versuch scheiterte, mit seinem Geländewagen den Gleiskörper wieder zu verlassen, wählte er den Notruf. In weiterer Folge alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zum technischen Einsatz.

Nach Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort konnte der PKW händisch wieder zurück auf die Straße geschoben werden. Zusätzlich wurde die Muskelkraft der Feuerwehrmänner durch die Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges unterstützt. Der Zugverkehr wurde für die Dauer des Einsatzes kurzfristig eingestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit drei Fahrzeugen und 13 Mitgliedern im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neudorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert