Oö: Generationenwechsel an der Spitze der FF Leonstein

LEONSTEIN (OÖ): Alle fünf Jahre werden die Funktionen (Kommandant, Kommandant Stv., Schriftführer, Kassier) des Kommandos der Feuerwehren in Oberösterreich neu gewählt. Diese Neuwahl des Kommandos der FF Leonstein fand im Zuge der Jahreshauptversammlung am 17.02.2018 statt.

Nach 15 Jahren als Kommandant Stv. und 15 Jahren als Kommandant der FF Leonstein legte Josef Holli seine Funktion als Feuerwehrkommandant zurück und übergab die Führung in jüngere Hände. Einstimmig wurde Michael Spanring, der bereits fünf Jahre als Schriftführer im Kommando tätig war, zum neuen Feuerwehrkommandant der FF Leonstein gewählt.

Das neue Kommando, welches einstimmig gewählt wurde, setzt sich also aus folgenden Personen zusammen:

  •     Kommandant: HBI Michael Spanring
  •     Kommandant Stv.: OBI Markus Kothgaßner
  •     Schriftführer: AW Tobias Kerbl
  •     Kassier: AW Christoph Holli

Freiw. Feuerwehr Leonstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.