Nicht_kategorisiert

Bgld: Müllinsel in Jennersdorf in Vollbrand

JENNERSDORF (BGLD): Am 21.02.2018 wurde die Feuerwehr der Stadt Jennersdorf um 18.50 Uhr zunächst zum Brand einer Mülltonne im Bereich des Gesundheitszentrums alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde jedoch festgestellt, dass eine ganze Müllinsel mit mehreren Containern nahe des Gesundheitszentrums in Vollbrand steht und der Brand auf die Fassade des Wohngebäudes überzugreifen droht. Sofort wurden zwei Rohre vorgenommen, um das angrenzende Gebäude zu schützen sowie den Brand der Müllinsel unter Kontrolle zu bringen. Nach wenigen Minuten konnte der Brand schließlich unter Kontrolle gebracht werden bzw. konnte nach ca. 45 min Einsatzdauer "Brand aus" gegeben werden. Insgesamt wurden zwei Atemschutztrupps eingesetzt.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Jennersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert