Medien / Fotografen

D: Schluss mit Liebe → Lovemobil bei Hötzingen in Vollbrand

HÖTZINGEN (DEUTSCHLAND): Am Mittwochnachmittag, 30. September 2020, gegen 14.50 Uhr brannte an der B 209 zwischen Stübeckshorn und dem “Töpinger Kreisel” ein Wohnwagen, der als sogenanntes Lovemobil genutzt wird.

Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einem technischen Defekt an der Heizung aus. Eine im Wohnwagen befindliche Frau konnte das Objekt unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Hötzingen löschte mit Unterstützung der Wehren aus Dittmern/Deimern und Harber den Brand.

Insgesamt waren mehr aus 20 Freiwillige eingesetzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die B 209 gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert