Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeuglenkerin in Zwettl an der Rodl mit Auto sechs Meter abgestürzt

ZWETTL AN DER RODL (OÖ): Die Einsatzkräfte wurde Donnerstag, 5. Februar 2015, gegen 8:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B126 zwischen Zwettl an der Rodl und Hellmonsödt alarmiert.

Die Frau war mit dem Auto von der Straße abgekommen und ist nach einem Überschlag über eine sechs Meter Hohe Böschung mit dem Auto am Dach zum liegen gekommen. Sie konnte sich noch selbst befreien und wurde zur weiteren Untersuchung von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr führte mit einem Feuerwehrkran die Bergung durch. Für die Dauer der Bergung wurde der Verkehr bei der Unfallstelle wechselseitig angehalten.

Foto Kerschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert