Der Atemschutzeinsatz und die Wirkung auf den menschlichen Körper -> Hefthinweis

Dr. Alex Mitterhofer ist Bezirksfeuerwehrarzt des Bezirkes Unterpustertal und Landes-Feuerwehrarzt von Südtirol. Er hat sich in seiner jungen Funktion die Auswirkungen der Belastungen auf den menschlichen Körper im Zuge der Heißausbildung in einem Simulator näher angesehen.

In der Brennpunkt-Ausgabe 1/2015, die derzeit beim Versand ist, informiert er über die Ergebnisse. Der Brennpunkt ist das vom Oö. Landes-Feuerwehrverband herausgegebene Fachmagazin. Es erscheint 6x jährlich auch Hochglanz.

Die weiteren Themen der – jetzt noch handlicheren – Ausgabe sowie die Möglichkeit, ein Heft kostenlos und (garantiert) unverbindlich zum Kennenlernen (auch außerhalb Österreichs) anzufordern, finden Sie auf der Webseite des Brennpunkt unter diesem Direktlink (=Webseite des Landes-Feuerwehrverbandes Oberösterreich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.