Nicht_kategorisiert

Oö: Mindestens ein Verletzter bei Auffahrunfall eines Pkw auf Lkw in Steyrermühl

STEYRERMÜHL (OÖ): Mindestens einen Verletzten forderte der Zusammenstoß eines Pkw mit einem Sattelschlepper am Montag, 22. Juni 2015, auf der Fabrikskreuzung in Steyrermühl. Ein Mercedes touchierte kurz nach 17 Uhr den hinteren Bereich des Sattelaufliegers, wodurch die Fahrerseite aufgerissen und erheblich beschädigt worden ist.

Der Lenker trug Verletzungen unbestimmten Grades davon und wurde an Ort und Stelle vom Notarzt erstversorgt. Drei weitere Autoinsassen, die Beifahrerin und zwei Kinder, wurden ebenfalls – vorsorglich – in das Krankenhaus gebracht.  Die Aufräum- und Sicherungsarbeiten an der Unfallstelle führten die Betriebsfeuerwehr UPM Steyrermühl, deren Gebäude sich direkt beim Unfallort befindet, und die Feuerwehr der Stadt Laakirchen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert