D: Lieferwagen fährt gegen Bäckerei-Fenster

DÜSSELDORF (D): Am Morgen des 27. Juni 2015 kam es um 7.46 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Lieferwagen von der Straße abkam und gegen die Fensterscheibe einer Bäckerei prallte. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Nach einer Kollision mit einem Pkw verlor der Fahrer des Lieferwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Fensterscheibde des Verkaufsraumes einer Bäckerei. Der Lieferwagen durchbrach zum Glück nicht die Fensterscheibe, da zum Zeitpunkt des Unfalls sich einige Personen in der Bäckerei aufhielten.

Dabei wurde der Fahrer des Lieferwagens, sowie der Fahrer des Pkw leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

BF Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.