Nicht_kategorisiert

Oö: Schleudermanöver auf der B 145 endete bei Bad Ischl an der Leitplanke

BAD ISCHL (OÖ): Um 20:18 Uhr des 7. Juli 2015 wurde der erste Bereitschaftszug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Lenker geriet mit seinem Pkw auf der Umfahrungsbrücke der B145 ins Schleudern und touchierte schließlich die Leitplanke.

Der Lenker blieb dabei unverletzt, eine Weiterfahrt war jedoch aufgrund der Beschädigung nicht mehr möglich. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde umgehend mit den Reinigungs- und Bergemaßnahmen begonnen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug an ein verständigtes Abschleppunternehmen übergeben und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert