Nicht_kategorisiert

Deutschland: Verletzter Lenker flüchtet nach Fahrzeugüberschlag

BRACKEL (DEUTSCHLAND): In den frühen Morgenstunden des 10. Juli 2015 musste die Feuerwehr Brackel zu einem Verkehrsunfall auf die A7 ausrücken.

Ein Pkw hatte sich mehrfach überschlagen bevor er auf dem Dach liegen blieb. Nicht mehr an der Einsatzstelle befand sich jedoch die Person, die den Wagen gesteuert hatte. Im Rahmen der Erkundung mit einer Wärmebildkamera untersuchten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Innenraum des Fahrzeuges und konnten so feststellen, dass sich offensichtlich nur eine Person im Fahrzeug befand.

Auf Grund von Blutspuren musste weiterhin davon ausgegangen werden, dass die Person sich bei dem Unfall verletzt hat. Eine umgehend im Bereich der Einsatzstelle eingeleitete Personensuche blieb jedoch zunächst erfolglos. Nach Informationen der Polizei konnte der verletzte Fahrer jedoch einige Kilometer weiter südlich angetroffen und im weiteren Verlauf durch einen Notarzt medizinisch versorgt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Wie sich der Unfall genau ereignet hatte, warum und wie sich der Fahrer in verhältnismäßig kurzer Zeit so weit von der Unfallstelle entfernt hatte, ermittelt nun die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert