Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw steckt nach Unfall zwischen Bankfiliale und Verkehrszeichen

PUCHHEIM (OÖ): Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 10. Juli 2015 am Europaplatz in Attnang-Puchheim zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam der Fahrer des Fahrzeuges von der Straße ab und fuhr in die Fassade des Bankgebäudes.

Der Lenker wurde dabei verletzt und vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr Puchheim wurde das Fahrzeug mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges angehoben und das darunter liegende Verkehrszeichen mit einem Trennschleifer beseitigt.

Da das schwer beschädigte Fahrzeug in der Leitplanke verkeilt war, wurde es mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges anschließend herausgezogen. Der Abtransport wurde von einem Abschleppunternehmen durchgeführt. Zum Abschluss wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle gesäubert. Der Unfall wurde von der Polizei Attnang aufgenommen. 

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert