Nicht_kategorisiert

Bgld: Unfallfahrzeug bleibt nach Kreuzungskollision in Pinkafeld seitlich liegen

PINKAFELD (BGLD): In den Mittagsstunden des 15.07.2015 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einem Verkehrsunfall in die Josef- Haydnstraße alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei Pkw zusammengestoßen.

Einer der beiden Pkw überschlug sich dabei und kam seitlich an einem Brückengeländer zum Liegen. Zwei Männer erlitten bei dem Crash Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden vom Roten Kreuz Oberwart versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittels SRF und WLF die Fahrzeugbergung durch. Die Josef- Haydnstraße war für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten nur erschwert passierbar.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Pinkafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert