Nicht_kategorisiert

Oö: Alarmstufe II-Einsatz bei Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in St. Konrad

ST. KONRAD (OÖ): Erheblichen Sachschaden verursachte am frühen Nachmittag des 15. Juli 2015 ein Brand in einem Wohnhaus in der Gemeinde Sankt Konrad (Bezirk Gmunden): Der Dachstuhl fing aus noch unbekannter Ursache Feuer.

Das rasche Eingreifen von fünf Feuerwehren aus der Umgebung konnte eine Ausweitung des Feuers auf andere Gebäudeteile verhindern.  Verletzt wurde bei dem Brand niemand, derzeit ermitteln Brandsachverständige die Ursache des Brandes.
Mit der Auslösung der Alarmstufe II waren die Feuerwehren St. Konrad, Gschwandt, Kirchham, Scharnstein und Viechtwang im Einsatz. Dieser dauert mit Erstellung dieses Beitrages per 15.05 Uhr noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert