Oö: Mann nach Anprall an Baum bei Bad Leonfelden eingeklemmt

BAD LEONFELDEN (OÖ): Ein 60-Jähriger war Dienstagmittag, 21. Juli 2015, mit seinem Fahrzeug auf dem Güterweg Hagau Richtung Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) unterwegs, als mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum stieß und verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

Der 60-jährige Haslacher war mit seinem Fahrzeug direkt gegen einen Baum gekracht, als er nach Bad Leonfelden auf einem Güterweg unterwegs war. Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Leonfelden, Stiftung und Schenkenfelden wurden zur Rettung des Verunglückten alarmiert. Nach der erfolgreichen Befreiung wurde der 60-Jährige dem Rettungsteam unter der Leitung vom Notarzt Zwettl übergeben und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.