Nicht_kategorisiert

D: Pkw-Lenker nach Auffahrunfall mit Lkw eingeklemmt

AUGSBURG (D): Am 12. September 2015, gegen 5.10 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg, zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A8, Fahrtrichtung Stuttgart, Höhe der Rastanlage Augsburg Ost gerufen.

Ein Pkw fuhr auf einen Lkw auf und wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der alarmierte Notarzt und ein KTW führten die Erstversorgung durch. Die eingeklemmte Person wurde mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreit. Dazu musste u.a. der Sattelzuganhänger angehoben werden, mit der Wechsellader-Seilzugwinde wurde das verunfallte Fahrzeug vom Lkw-Anhänger herausgezogen. Die verletzte Person wurde ins Krankenhausgebracht.

BF Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert